Innovatives Kompetenzzentrum für Beckenbodentraining in Tirol

Mit fittemitte® habe ich mir einen Traum erfüllt. Fittemitte® wurde mit dem Ziel gegründet, das Thema Beckenboden positiv zu besetzen und als modernes, hippes Training salonfähig zu machen. Ich wollte ein innovatives Beckenbodentrainingszentrum, das klassische Methoden mit Neuheiten aus Wirtschaft und Wissenschaft kombiniert.

Dabei geht es mir auch darum verständlich zu machen, dass Beckenbodentraining jeden was angeht – egal ob jung oder alt, sportlich oder beleibt, Mann oder Frau. Jeder kann auf der einen Seite Probleme bekommen und auf der anderen Seite ungemein von den Qualitäten des Beckenbodentrainings profitieren. Das kann bis zur Leistungssteigerung im Sport gehen!

In Kooperation mit der Physiotherapie (wenn diese notwendig ist) übertragen wir dem Kunden Schritt für Schritt mehr Eigenverantwortung und er wird in eine selbständiges, langfristiges Training übergeführt.

Alle gesundheitswirksamen Vorteile von Bewegung kommen zur Anwendung – mit dem Fokus auf ein gesundes und funktionstüchtiges Körperzentrum.

Fittemitte® verwirklicht die BeBo® Philosophie gepaart mit Neuheiten am Markt wie das Pelvipower® Training sowie das bewährte Galileo® Vibrationstrainning.

Der Einsatz von sinnvoll zusammengestellten Kraftmaschinen, Faszientraining und aufbauenden Impact-Belastungen gehören hier ebenso dazu wie Wahrnehmung , Alltagsintegration und gymnastische Übungen.

fittemitte.com - Beckenboden im Fokus - Beckenbodentraining Tarrenz - Dein Weg zu einer starken Körpermitte - innovatives Kompetenzzentrum für Beckenbodentraining in Tirol - fittemitte und Du

BECKENBODEN IM FOKUS.
DEIN WEG ZU EINER STARKEN KÖRPERMITTE.

Wir coachen Dich in einem modernen Umfeld in Einzelbetreuung Schritt für Schritt in Richtung deines individuellen Zieles. Stärke jetzt Deinen Beckenboden für Deine fitte Körpermitte.

BESUCHE UNS

  • fittemitte OG
    Hauptstraße 78
    6464 Tarrenz
  • www.fittemitte.com

REDE MIT UNS

  • 05472 / 28 30 188
  • office@fittemitte.com

SCHREIBE UNS